Spitzlei GmbH Abrechnungsservice - Am 25.05.2018 tritt die DS-GVO (Datenschutzgrundverordnung) in Kraft
Home » News

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Am 25.05.2018 tritt die DS-GVO (Datenschutzgrundverordnung) in Kraft

aktuelle News

Nun bleibt nicht mehr viel Zeit sich mit den zahlreichen Neuerungen rund um den Datenschutz bis zum Inkrafttreten ab dem 25.05.2018 zu beschäftigen. Und beschäftigen sollten sich alle Unternehmer mit diesem Thema, denn es können hohe Bußgelder drohen. Ab dem 25.05.2018 müssen alle Dokumente und Prozesse der Neuregelung angepasst sein!

Wir haben deshalb in unserem internen Bereich bereits einiges Material zu diesem Thema zusammengetragen - und täglich (stündlich ...) wird es mehr.

Angeschlossene Unternehmen finden hier weitere Informationen - oder Sie sprechen uns einfach an.

Ihr Spitzlei Team